Die Garde Rot-Weiß stellt sich vor:

Wie sind die Garde Rot-Weiß...

endlich sind wir nicht mehr die jüngsten, langsam werden wir groß.

Um unser Ziel zu erreichen, treffen wir uns einmal in der Woche, um zu trainieren und uns zu verbessern. Das Training macht immer Spaß und ist sehr locker gestaltet. 

Wir sind 15 aufgeweckte, aktive, junge Mädels und freuen uns über jeden, der Lust hat, bei uns mit zu machen. Zugegeben: manchmal haben es unsere Trainerinnen, Susi und Corinna nicht leicht mit uns, denn wir sind auch ganz schön verrückt.

Um euch bei den Veranstaltungen immer wieder verzaubern zu können, denken sich die beiden unsere Tänze aus, die wir euch dann zeigen. Es gibt jede Saison einen neuen Marsch und einen neuen Schautanz. Also lohnt es sich auf jeden Fall für euch, auch nochmal zu uns zum Fasching zu kommen.

Besonders beim Schautanz haben wir allerlei Möglichkeiten unsere Ideen umzusetzen. Mit guter Musik und coolen Schritten wollen wir eure Stimmung aufheizen.

Habt ihr jetzt schon Lust und seid gespannt, was wir diese Saison für euch auf die Beine stellen? Na dann kommt doch einfach vorbei, wenn es wieder heißt: LeFa- Hellau!